Registrierung zur 9. Agile Cologne am 22.03.2019

Die Tickets werden wieder für 89 EUR inkl. USt. zu haben sein, vorausgesetzt du gewinnst einen Platz in der Verlosung ;-).

Hier kannst du dich für die kommende Agile Cologne registrieren. Auf Grund der hohen Nachfrage nutzen wir wieder ein Losverfahren. Der Ablauf ist wie folgt:

Weiteres Vorgehen

  1. Du füllst dieses Formular hier bis spätestens 31.01.2019, 23:59 Uhr aus.
  2. Du bestätigst deine Mailadresse umgehend
  3. Wir verlosen die Plätze am 01.02.2019
  4. Wir schicken dir im Anschluss an die Verlosung eine Nachricht zum Ticketkauf bzw. Warteliste
  5. Du kaufst dein Ticket (falls du nicht auf der Warteliste gelandet bist) bis zum 15.02.2019
  6. Ab dem 16.02.2019 vergeben wir nicht eingelöste Plätze an die Warteliste
Hinweise

Jeder Teilnehmer muss sich separat über dieses Formular registrieren. Eine Registrierung für das Losverfahren für mehrere Personen gleichzeitig ist nicht möglich.

Bitte seid fair und registriert euch nur einmal, dies erspart uns die Arbeit Doubletten von Hand zu löschen.

Ich verstehe, dass ich hiermit noch kein Ticket für die Veranstaltung erwerbe. Mir ist klar, dass sich hieraus noch kein Rechtsanspruch auf Teilnahme ableitet. 

Ja ich willige ein, dass meine Daten zum Zweck der Registrierung und Ticketverlosung elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.